Arioso

 
Musikschule Arioso - Klavierunterricht

Unsere eigene Fortbildung liegt für uns an erster Stelle. Wir sind auf dem Laufenden den neuen methodischen Entwicklungen und Ideen. Analysierend, wählen wir das Beste für unsere Schüler, um ihre Musikbildung mitreißend zu machen und Erfolge zu beschleunigen. Dabei stellen wir uns auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen ein.Wir sind ein eingespieltes, kreatives Team und jeder passt mit seiner außergewöhnlichen Persönlichkeit ganz gut hinein. Das Team besteht aus mehreren, hoch qualifizierten Lehrkräften, die musikalische Fachschul-, Hochschul- oder Uni-Abschlüsse haben. Jeder von uns hatte die Möglichkeiten seine pädagogische Tätigkeit an verschiedenen Bildungszentren und Musikschulen auszuüben und viele Erfahrungen zu sammeln und mitzunehmen.

Unterrichtsangebot

 

Unsere Partner